Schweizer Programmatic Advertising Agentur
Möchten Sie eine kosteneffektive, dynamische und transparente Ausspielung Ihrer Werbung? Dann finden Sie hier die passende Lösung.
Als Schweizer Werbeagentur beraten und unterstützen wir Sie dabei, heute schon in die Zukunft des digitalen Marketings zu starten.
Wie funktioniert Programmatic Advertising?
Programmatic Advertising bezeichnet die vollautomatisierte, digitale Ausspielung von Display-Werbung, Videos und Native Ads. Die individualisierte Ausspielung der Werbeflächen wird anhand der vorliegenden Nutzer:innendaten und des Gebots in einer Auktion geregelt. Dieser Prozess dauert üblicherweise nur wenige Millisekunden, weshalb hierbei vom Real Time Bidding (RTB) gesprochen wird. So können beispielsweise Banner gezielt und dynamisch auf bestimmten Webseiten ausgespielt werden, wenn sich eine potenzielle Kund:in gerade auf diesen befindet.
Unsere Leistungen
Unsere Kund:innen
Eine Auswahl an Kund:innen von onlineKarma.
Agentur für Programmatic Ads
Sie möchten Ihre Marke oder ihr Produkt möglichst effizient bei der relevanten Zielgruppe bekannt machen? Schaffen Sie sich in der Informationsflut Gehör und finden Sie neue Kund:innen. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Kampagne.
Kund:innen bewerten onlineKarma
Der richtige Marketing-Mix für Sie
Neben Programmatic Advertising über die Google Marketing Platform 360 beraten wir Sie auch gerne zu anderen passenden Werbemassnahmen, die zu Ihren Zielen und Ihrem Angebot passen.